danilingua life und Einblicke-TV unterwegs zum Gespräch mit Menschen

31.12.2014

Was ist der 31.12. eines Jahres für ein Tag für die Menschen. Warum sind sie gerade zu jener Zeit an jenem Ort. Wir sind losgefahren und haben an einer Autobahnraststätte auf der A3 gefragt.

Dabei haben wir interessante Menschen getroffen. Nicht alle wollten vor die Kamera, einige haben sich aber gefreut und bereitwillig mit uns gesprochen. Viel Spaß beim Anschauen.

danilingua life und Einblicke-TV in Zusammenarbeit mit https://www.youtube.com/user/artofphase

 

26.12.2014

Tag zwei nach Besinnlichkeit (warum muss das eigentlich mit so viel Essen verbunden sein… ).
Lange stillsitzen ist nicht mein Ding, daher geht es jetzt mit der Kamera unter die Leute, und wir hören uns mal ein paar Meinungen zu den aktuellen Geschehnissen an. Das Wetter spielt mit, also, los geht’s. (Und gut für die Verbrennung ist es obendrein).

Wir waren in der Hanauer Innenstadt und im wunderschönen Park des Schloss Philippsruhe und sind auf einige Menschen gestoßen, die sich bereitwillig vor dem Mikro und der Kamera geäußert haben. Vielen Dank dafür!

Die fertigen Clips werden entsprechend in den relevanten Kanälen gepostet.

Kooperation mit http://www.zone1.at/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.